Juli 2019

Erstellt am 14. Februar 2019 von Thomas Beier

„Stewardessen küssen besser“ – Komödie

Der Flieger startet 2019 wieder!!!!

Durch die hohe und nicht abreisende Nachfrage wird die lustige Komödie der hinreisenden Stewardessen wieder gespielt.

 

Bernhard liebt es von schönen Frauen umgarnt zu werden. So führt er nicht nur ein aufregendes Doppelleben, sondern spielt gleich mehren Frauen vor „Sie wäre die Einzige an seiner Seite“. Doch dieses Wechselbad der Gefühlswelt fordert einen hohen logistischen Aufwand, denn jede Frau hat andere Gewohnheiten und als einziger Mann, sollten ihm diese ja bekannt sein.

IMG_7336

Regie: alle Darsteller und Darstellerinnen

Darsteller/innen:

Lisa von der Lufthansa:

Susann Trompler

Tatjana von der Russian Air:

Doreen Wenke

Jaqueline von der Air France:

Annemarie Hesse

Bernhard – der Liebhaber:

Jan Wehnert

Robert – der Arbeitskollege aus dem Ausland:

Christoph Ehrlichmann

George die/der Haushälter/in (Kultursommer Neustadt):

Thomas Beier

Berta – die Haushälterin (Kultursommer Sebnitz):

Katalin Ehrlich

Neue Termine:
Donnerstag, den 13.07.2019 – Kultursommer Sebnitz
Sonnabend, den 25.07.2019 – Kultursommer Neustadt