Absage Waldweihnacht 2020

Erstellt am 17. November 2020 von Thomas Beier

Mitteilung zur Waldweihnacht 2020

Liebe Große und Kleine Waldweihnacht-Besucher, leider kann unsere Waldweihnacht dieses Jahr, aus gegebenem Anlass und den auferlegten Hygienevorschriften-u.Beschränkungen, nicht stattfinden. ABER: Die Mitarbeiter vom Sachsenforst, die märchenhaften Anwohner und das Theatre Libre haben sich etwas ganz Tolles einfallen lassen, damit die Wunschzettel dennoch zu unserem Waldweihnachtsmann gelangen und erfüllt werden können. Ab 29.11.2020 wird an der Waldhütte, an der wir uns sonst jedes Weihnachten treffen, für 14 Tage ein Waldweihnacht-Wunschzettel-Briefkasten aufgestellt. Die Wunschzettel können also gerne und fleißig geschrieben, und bei einem schönen Winterwald-Spaziergang, in diesen Briefkasten geworfen werden. Nächstes Jahr treffen wir uns hoffentlich alle gemeinsam wieder um unsere Waldweihnacht, wie gewohnt, mit unserem lieben Waldweihnachtsmann zu begehen und wieder gemütlich beisammen zu sein.

Wir, vom Theatre Libre, Sachsenforst und den Anwohnern rund um den Sebnitzer Wald, wünschen Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, eine gesegnete Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2021.

Viele liebe Grüße vom Weihnachtsmann!