Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(42)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
>
(42) Michael Ö. Arnold
schrieb am Donnerstag, den 31. August 2017 um 21:34:
email

Meine lieben Theaterfreunde aus Sebnitz,
nun sind seit Eurer Theatertage schon ein paar Tage vergangen, aber ich denke noch immer an viele Momente zurück. Ich arbeite nun schon 25 Jahre am Theater und ich habe schon viele Theaterleute kennengelernt. Was ich damit sagen will, ist, dass Ihr etwas ganz Besonderes seid und dass ich stolz und froh bin, Euch kennen zu dürfen. Ihr seid mit so viel Herzblut bei der Sache, Ihr lebt das Theater und Ihr schaut nicht auf die Uhr, wenn es um Euer Theater geht. Das ist leider nicht immer so. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, Eure Wärme und Euer großes Herz. Es war meinen Kindern und mir eine große Ehre wieder bei Euch sein zu dürfen und ich hoffe, dass unsere Theaterfreundschaft noch lang bestehen bleibt. Ihr seid einen tolles Team, vielen Dank, dass es Euch gibt. Euer alter Freund Örni

(41) Missbach-Grundschule-Neustadt
schrieb am Mittwoch, den 7. Dezember 2016 um 08:04:

Chapeau, chapeau können wir nur sagen. Nicht nur das einladende und liebevoll gestaltete Ambiente ist mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️zu bewerten. Nein, die Vorstellung am 5.12.2016 war eine gelungene, tolle Inszenierung, gepaart mit einer bemerkenswerten Leistung der Darsteller. Abgerundet wurde dies durch eine faszinierende Kulisse und sehr schönen Kostümen. Unsere Kinder (3.Klasse) saßen völlig geflasht, staunend und ruhig auf ihren Plätzen. Das Feedback der Kinder nach einer Stunde Programm -"geil".
Wir wünschen den Machern weiterhin so tolle Inspirationen für kommende Projekte.
Was wir damit sagen wollen, besucht mit euren Kindern eine Vorstellung. Es wird auch Sie/euch in den Bann ziehen.
Wir kommen wieder!
G.Schulze und J.Roy

Julius-Missbach-Grundschule Neustadt/Sa.

(40) Ines Lange
schrieb am Dienstag, den 7. Juni 2016 um 10:57:
email

Liebes Team um Thomas Beier,
die Vorführung am 03.06.16 war genial und wer sich so etwas entgehen lässt, ist selbst schuld.
Ein tobendes Publikum ist Dank für Eure Mühe und ich persönlich finde es stark, wenn "Einheimische" vor "Einheimischen" so ungeniert und frei spielen können. Weiter so, auf alle Fälle möchten wir bald wieder mit dabei sein.
Herzlich
Ines Lange


(39) Wencke Schmid
schrieb am Sonntag, den 5. Juni 2016 um 15:09:

Wir haben am 03.06.2016 einen amüsanten und kurzweiligen Flug nach Paris genossen. Großen Respekt für die Schauspieler und die gesamte Atmosphäre. Gerne einmal wieder!

Viele Grüße
Wencke Schmid

(38) Gerlinde Schulze
schrieb am Sonntag, den 3. Januar 2016 um 13:24:

Liebes Theaterteam,
Ich besuchte mit meiner Hortgruppe der Julius-Mißbach-GS eure Vorstellung am 4.12.. Es war wieder ein Genuss der gelungenen Inszenierung zuzuschauen. Die Kinder waren total begeistert und fragten mich sofort, wann wir wieder nach Sebnitz fahren würden. Angefangen von der Bühnendekoration bis hin zur tollen Leistung der Schauspieler - einfach Klasse. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und komme mit meinen Hortkindern gerne wieder.

Liebe Grüße
Gerlinde Schulz

>