Dezember 2020

Erstellt am 3. April 2020 von Thomas Beier

Die Goldene Gans

Es war einmal vor sehr langer Zeit, da lebten drei Söhne, deren jüngster allenthalben verspottet und Dümmling genannt wurde. Als der Dümmling, in den Wald ging um Holz zu schlagen begegnete er einem kleinen Männlein. Der Dümmling teilt gern mit ihm seinen Proviant und entschuldigt sich sogar noch für dessen Armseligkeit. Das Männlein bedankt sich, indem er ihm einen Baum weist, den er fällen soll und unter dessen Wurzel er sein Glück finden würde.

Unter dem Baum findet der Dummling eine Gans mit goldenen Federn. Mit der Gans unterm Arm beginnt nun sein erstes großes Abenteuer bis zum Palast des Königs.

Der König hat eine Tochter, die so ernst ist, dass er sich deswegen Sorgen macht. Er hat deshalb ein Gesetz erlassen, wonach derjenige seine Tochter zur Frau bekommt, der sie zum Lachen bringt. Wird es Hans gelingen, die Königstochter zum Lachen zu bringen?

Termine:

01.12.2020 10:00 Uhr 15:00 Uhr

02.12.2020 10:00 Uhr 15:00 Uhr

03.12.2020 10:00 Uhr 15:00 Uhr ausverkauft

04.12.2020 10:00 Uhr 15:00 Uhr ausverkauft

05.12.2020 10:00 Uhr 15:00 Uhr

06.12.2020 10:00 Uhr 15:00 Uhr

Weihnachten mit Barbara und Bernd

Die Unterhaltungsshow der Extraklasse

Barbara und Bernd sind seit über 20 Jahren nicht nur auf der Bühne ein Paar, sondern begeistern (fast) einige Millionen Zuschauer auf (ebenfalls fast) der ganzen Welt. Zu Besuch auf der großen Bühne im Theatre Libre in Sebnitz werden die Beiden jede Menge Humor, zahlreiche Stars und einige Überraschungen mitbringen. Traditionell soll im Theatre Libre zu Weihnachten viel gelacht und dem Alltag entflohen werden. Seien Sie also mit dabei und lassen Sie mit uns gemeinsam die Weihnachtszeit humorvoll starten.

Leider wird es in diesem Jahr, aufgrund der momentanen Situation, kein Buffett geben. Dennoch wird das Theater, wie gewohnt, für Sie einen gemütlichen und lustigen Abend präsentieren und ihre Lachmuskeln beanspruchen.

Durch die derzeitigen Platzbeschränkung haben wir leider nur begrenzt Sitzplätze zur Verfügung und bitten dies vorab zu entschuldigen.

Datum:                                                     Uhrzeit:

11.12.2020                                 20:00 Uhr   ausverkauft   

                           12.12.2020                                 20:00 Uhr ausverkauft

                           13.12.2020                                 20:00 Uhr ausverkauft

                           18.12.2020                                 20:00 Uhr ausverkauft

                           19.12.2020                                 20:00 Uhr

                           20.12.2020                                 20:00 Uhr ausverkauft

Kartenpreis: 12,-€ (ohne Buffett)

Reservierung unter: t.beier@theatre-libre.de oder spielbetrieb@theatre-libre.de