Theatre Libre sagt DANKE

Erstellt am 15. Dezember 2020 von Thomas Beier

Liebe Freunde, Sponsoren, Mitglieder und liebes, treues Publikum. Wie wir schon bekannt gegeben haben mußten wir, schweren Herzens, alle Veranstaltungen, zu Weihnachten, in unserem Hause absagen, erstmalig in der Geschichte unseres Theaters, nach Hoffen und Bangen bis zum Schluß.

Was uns antreibt ist die Hoffnung, im Jahr 2021, wieder voll durchstarten zu können und unsere Stücke,dann schnellstmöglich, auf unsere Bühne zu bringen. Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren, Partnern, Gästen, der Kommune und unseren Mitgliedern. Natürlich bedanken wir uns auch bei unseren Freunden und unseren Familien, die uns immer unterstützen. Nun bleibt uns noch Ihnen / Euch ein wunderschönes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Rutsch zu wünschen. Wir hoffen auf ein baldiges, gemeinsames Wiedersehen, wenn sich unser Vorhang wieder öffnen darf. Bleibt uns treu.

Weihnachtsprogramm 2019