Vati, was ist eigentlich die Liebe?

Erstellt am 24. November 2019 von Doreen

War das ein Wochenende…


Am letzten Oktoberwochenende, vom 25.10.2019 bis zum 27.10.2019, war es nun endlich soweit – die Überraschungsfahrt für die Mitglieder des Theatre Libre, als großes Dankeschön für ihre leidenschaftliche und vor allem disziplinierte Arbeit im Verein, startete voller Vorfreude. Übernachtet wurde im Fährhaus Zeichen in Wehlen, wo es (direkt an der Elbe) nicht romantischer und idyllischer hätte sein können. Neben ideenreichen Workshops und einem Theaterstück der besonderen Art, gab es natürlich auch reichlich Emotionen. Wir bedanken uns daher bei allen Mitgliedern für eure lieben Worte, eure Wertschätzung und die immerwährende Bereitschaft, den Verein zu dem zu machen, was er ist und hoffentlich lange bleibt.


Auf viele weitere kreative Jahre,

euer Vorstand.